Telefonischer Kundenberater (m/w)

Unsere Mission: Alle Fragen rund ums Haus beantworten.

Hausfrage (www.hausfrage.de) ist die große Frageplattform für alle Fragen rund ums Haus mit Sitz in der schönen Bremer Überseestadt.

Um unser dynamisches Team zu verstärken, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen telefonischen Kundenberater (m/w).

Deine Kompetenzen:

  • Du telefonierst mit Interessenten, nachdem diese eine Angebotsanfrage auf unserer Website gestellt haben.
  • In einem Telefongespräch qualifizierst du die Kundenanfrage nach unseren Kriterien und leitest diese an passende Anbieter aus unserem Netzwerk weiter.
  • Du pflegst alle Daten regelmäßig in unser CRM-System ein.

Unsere Anforderungen

  • Du suchst eine neue Herausforderung in einem spannenden Startup.
  • Du hast die Fähigkeit, komplexe Produkte und Sachverhalte am Telefon schnell und verständlich zu erklären.
  • Idealerweise konntest du schon erste Erfahrung im Umgang mit Kunden am Telefon sammeln, z.B. in einem Call Center (kein Muss).

Was dich bei uns erwartet:

  • Wir sind ein motiviertes, junges Team mit Aufbruchstimmung und familiärer Atmosphäre
  • Du bist Teil eines jungen Startups und kannst dich rasant weiterentwickeln
  • Wir stehen für eine flache Hierarchie und schnelle Kommunikation untereinander
  • Deine Arbeitszeit kannst du flexibel und familienfreundlich einteilen. Auch der eine oder andere Tag im Homeoffice ist kein Problem
  • Selbstverständlich erhältst du bei uns unbegrenzt Verpflegung (Obst, Getränke, Kaffee, Espresso)

Sollten direkt mehrere der aufgeführten Punkte deinen Vorstellungen und Fähigkeiten entsprechen, freuen wir uns auf deine Bewerbung – wir bieten dir verschiedene Möglichkeiten an: Festanstellung, Teilzeit oder Minijob.

Bitte sende uns deine Bewerbung an jobs@hausfrage.de.

Wobei dürfen wir Ihnen helfen?

Erhalten Sie kostenlose Angebote zum Vergleich

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch das Nutzen dieser Seite sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden (Datenschutzerklärung).