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Die Entwicklung von Hausfrage
Die heutige Erfolgsgeschichte begann 2010 mit einer Garage. Mit 0 Euro Startkapital baute unser Gründer Valentin damals eine Website für die Vermittlung von Fertiggaragen auf, die schnell erfolgreich war.
Rund 10 Jahre später wurde daraus Hausfrage. Bis heute konnten wir bereits über 3 Millionen Eigentümern bei den verschiedensten Projekten rund ums Haus helfen, erhalten täglich Tausende Anfragen über unser Portal und versorgen über 1.000 angeschlossene Fachfirmen mit neuen Aufträgen. Unser Ziel: Der Marktführer für Anschaffungen rund ums Haus.
Im Jahr 2011 startete unser Gründer Valentin Drießen die ersten Gehversuche mit einer Website für Fertiggaragen. Hier entstand die Leidenschaft für digitales Markting und den angestaubten Markt rund ums Haus.
Aus Valentin Drießen Internetdienstleistungen wurde die Interlead GmbH. Früh war klar, dass digitales Marketing, Leadgenerierung und der Markt rund ums Haus noch sehr viel mehr Potential hat.
2016 wurde der erste Mitarbeiter in der Leadqualifizierung eingestellt. Schnell war klar, dass dies schon viel früher hätte passieren sollen.
Im Jahr 2017 knackten wir die 10-Mitarbeiter-Marke, zogen auf rund 230 Quadratmeter Bürofläche um und wollten in diesem Tempo weiter wachsen.
In diesem Jahr haben wir alle Produkte unter der Dachmarke Hausfrage.de gebündelt und schufen eine klare Anlaufstelle, an die sich jeder Eigentümer erinnern soll.
2020 war ein Jahr des Wachstums, als wir auf über 1.000 Quadratmeter umzogen und unser Team auf 50 Mitarbeiter erweiterten.
Im Jahr 2019 führten wir unsere eigene Software ein, mit der wir den „richtigen Lead zur richtigen Zeit anrufen“ und mit passenden Fachfirmen verknüpfen können.
2022 erreichten wir die stolze Marke von über 3,5 Millionen generierten Anfragen rund ums Haus.
In diesem Jahr wurde der 100. Mitarbeiter eingestellt. Wir sind mittlerweile in ganz Deutschland verstreut und arbeiten (größtenteils remote) an unserem großen Ziel: Die #1 rund ums Haus.
So arbeiten wir bei Hausfrage
Sie können jederzeit pausieren oder kündigen.
Sie bestimmen, wie viele Anfragen Sie kaufen.
Wir helfen Ihnen bei Schnittstellen und Co.
Jederzeit per E-Mail, WhatsApp oder Telefon erreichbar.
Änderungswünsche dauern i.d.R. nicht länger als 48h.
Wir leben eine faire Reklamations-Kultur.
Sie möchten mehr erfahren?
Gerne informieren wir Sie über die Möglichkeiten der Zusammenarbeit.
Das sagen unsere Partner
Die häufigsten Fragen
Hausfrage.de verbindet Eigentümer mit den besten Fachfirmen aus der Region. Wir haben schon über 3.500.000 Eigentümern bei verschiedensten Projekten rund ums Haus geholfen. Sie als Anbieter profitieren von qualifizierten Leads auf dem Silbertablett und können mit uns skalierbar und flexibel Neukunden gewinnen.
Jede Anfrage, die über unsere Plattform eingeht, wird telefonisch auf Kauf- bzw. Verkaufsinteresse geprüft. Sie erhalten also nur Anfragen, bei denen der Interessent auch Interesse an Ihnen bzw. Ihrer Dienstleistung hat.
Unser Produkt ist der qualifizierte Lead – Sie können ohne Mindestlaufzeit und ohne Mindestmenge qualifizierte Leads aus Ihrer Region bestellen und jederzeit flexibel anpassen.
Nein, Sie können die Leadlieferung jederzeit pausieren, beenden oder flexibel erweitern.
Nein, Sie können mit beliebig vielen Leads starten und können jederzeit pausieren oder beenden.
Ja, dank moderner Lead-Matching-Technologie und einer geschulten Kundenberatung qualifizieren wir jeden Lead telefonisch vor und prüfen ihn auf konkretes Kauf- bzw. Verkaufsinteresse.
Rufen Sie uns unter 0800-0009398 an oder füllen Sie das Kontaktformular auf dieser Website aus – ein Ansprechpartner wird sich schnellstmöglich melden und alle weiteren Details mit Ihnen besprechen.