Hallo, wir sind
Hausfrage!

Die erste Anlaufstelle für den Immobilienverkauf.

Hausfrage ist das Beratungsportal für den Immobilienverkauf.

Ist aktuell der richtige Zeitpunkt für den Verkauf? Welchen Preis kann ich erzielen? Verkaufe ich die Immobilie lieber mit Makler? Wie gehe ich die rechtlichen Themen an?

Wir möchten Eigentümern bei den ersten Schritten helfen. Dabei helfen unsere 70 Mitarbeiter und insgesamt 30 Immobilienberater – und das kostenlos, neutral und unverbindlich.

Unser Gründer Valentin Drießen sagt: „Ich liebe Immobilien – und Dinge einfach zu machen. Mit Hausfrage kann ich beides verbinden und dabei im Immobiliendschungel ordentlich etwas bewegen. Der Immobilienverkauf soll mit uns beginnen und wir konnten in den letzten Jahren schon über 300.000 Eigentümern helfen.“

Wer über uns berichtet

Wo informiert man sich heute, wenn man eine Heizung, eine Solaranlage oder eine neue Küche sucht? Was muss ich beachten, wenn ich umziehe? Wo finde ich einen zuverlässigen Maler?

„Jeder Eigentümer will wissen, wie viel seine Immobilie wert ist. Ich bin stolz auf unsere kostenlose Immobilienbewertung, die dank komplexer Technologie in wenigen Minuten einen Immobilienwert errechnet.“

Valentin Drießen
CEO

Du möchtest unser Partner oder Mitarbeiter werden?

Wir freuen uns über deine Nachricht an: partner@hausfrage.de oder jobs@hausfrage.de.

Die Kollegen werden sich umgehend bei dir melden.