Hallo, wir sind
Hausfrage!

Komm zu uns, wenn du Immobilien liebst.

Unsere Mission: Wir wollen den Immobilienverkauf so einfach wie möglich machen.

Ist aktuell der richtige Zeitpunkt? Welchen Preis kann ich für mein Haus erzielen? Verkaufe ich lieber privat oder mit einem Makler? Wie sorge ich für rechtliche Sicherheit beim Verkauf?

Unsere über 70 Kollegen haben schon über 1,5 Millionen Telefonate geführt, 300.000+ Eigentümern geholfen und dabei so einige Tausend Liter Kaffee getrunken.
Dich erwartet ein hochdynamisches Umfeld, volle Freiheit und Flexibilität und ein positiver Drive, bei dem du jeden Tag liebend gerne deine Aufgaben angehst. Wir arbeiten auf rund 900 Quadratmeter in der Bremer Überseestadt, direkt am Europahafen – oder dank unseres Hybrid-Modells gerade dort, wo wir uns am produktivsten fühlen.

Dank unser „Fail Fast Kultur“ ist es gerne gesehen, Dinge auszuprobieren und Fehler zu machen – wir wollen ja schließlich schnell Ergebnisse sehen.
Wir freuen uns über deine Nachricht! Auch wenn deine passende Position nicht dabei ist, schreib uns eine E-Mail an jobs@hausfrage.de und erzähle uns, warum Hausfrage für dich der passende Arbeitsplatz wäre.

E-Mail an uns senden
Werde Teil des Teams

„Es ist unglaublich, wie viel Potential der Immobilienmarkt noch zu bieten hat. Alles ist angestaubt, kaum digitalisiert und nicht wirklich nutzerfreundlich. Wir haben viel zu tun – und freuen uns, wenn du Teil dieses Abenteuers wirst.“

Valentin Drießen
CEO